Ich BIN

Alfred

Gesellschafter

 

Abschlüsse       Technik, TK, Tourismusfachschule, Edelsteinmassagen und Energiearbeiten, Hunde-                                 ausbildung

Sprachen          Deutsch

Erfahrungen     Geschäftsführung, Coaching, Personalwesen, Case-Manager, Laufbahnberatung,                                       Versicherung, IV, Sozialamt, Jugendarbeit, Trainer, Edelsteinmassagen und                                                 Energiearbeiten bei Mensch und Tier  


Schon in jungen Jahren merkte ich, dass ich vieles anders empfinde oder wahrnehme als mein gleichaltriges Umfeld. Zu diesem Zeitpunkt war es jedoch für mich eher beängstigend und schwierig damit umzugehen. Zeitweise fühlte ich mich sehr alleine - denn ist es nicht so, wenn man als Kind was erzählt, dass es vielfach heisst - was träumst du wieder? doch warum sehe ich die vielen Farben um die Lebewesen herum und warum kann ich den Schluss einer Geschichte erzählen obwohl wir in der Schule damals gerade mit dem Lesen begonnen haben - vermutlich hat jeder schon ähnliche Erfahrungen gemacht und Sie?

 

Über die Jahre hinweg schloss ich ganz solide meine diversen Ausbildungen ab. Trotz des Erfolges und den diversen Diplomen fehlte etwas... Meine Liebe zur Natur war schon durch meinen Grossvater in der Kindheit sehr gross und diese Faszination der unzähligen Fassetten von jeglichem Lebewesen in der Begleitung mit Pflanzen, Wasser, Luft und Gestein drängte sich mehr den je in mein Leben.

 

So begann ich wieder mehr auf mein Gefühl zu hören und diesem auch mehr Raum zur Entfaltung zu geben. In Kürze verschlang ich regelrecht Fachbücher und eignete mir das nötige Fachwissen von verschiedenen Therapie-Formen an. Dies in ganz unterschiedlichen Bereichen wie auch in verschiedenen Zeitaltern. So faszinierte mich das Dasein eines Schamanen gleichwohl wie auch jede Form der östlichen Heilmedizin in Kombination mit den heutigen Möglichkeiten.

 

Je mehr ich mich damit auseinandersetzte umso mehr Begegnungen durfte ich erfahren, bei denen ich mein "Erlerntes" einsetzen durfte. Auch heute noch habe ich selber für vieles keine medizinische Erklärung - nur ist das wichtig?

 

Heute freue ich mich, dass ich Ihnen meine Arbeit bei Atlantis-NESOS anbieten kann.

 

Mein Motto:

 

Der Weg ist das Ziel.