Liebe Jeannine

Vielleicht erinnerst Du Dich daran, es war ca. vor 10 Jahren, als es mir gar nicht gut ging und ich zu Dir rüberkam. Du hattest mir geholfen und mir ein Mantra mit auf den Weg gegeben 'ich vertraue mir'. Ich ergänzte es später mit '... und respektiere mich'. Dieses Mantra begleitet mich heute noch durch den Alltag und alle Meditationen. Gestern durfte ich es einer Person mit auf den Weg geben, die mit heftigen psychischen Problemen zu kämpfen hat. 

Ich schreibe Dir das, um Dir DANKE zu sagen: DANKE für Deine Unterstützung, Dein Dasein und Dein Licht.

 

Cornelia W.


Ich kenne die Arbeit von Atlantis-NESOS schon lange und weiss, was diese bewirken kann. Ich leide an Krebs - eine Heilung ist medizinisch ausgeschlossen. Bei meinen letzten Wochen durfte ich die Begleitung von Atlantis-NESOS erfahren. Aus meinem blassen Blick wurde wieder ein Blick mit Lebensfreude. Ich bekam einen Stein geschenkt, der wohl zusammen mit der Arbeit von Atlantis-NESOS mir meine Tage erfüllte. da ich wusste, dass man an der Uhr des Lebens nicht drehen kann, erfüllte es mich umso mehr, dass ich kaum mehr Schmerzen hatte und mich in eine Dankbarkeit hineingeben durfte, welche mir die völlige innere Ruhe gab. Nach einiger zeit war es so, dass sich meine Zellen regenerierten und ich mich mental vollkommen fit fühlte. Danke für die Begleitung und die Ermöglichung, Einiges nun loslassen zu können.

 

Jürg


Mit offenen Armen habt Ihr mich beide in einer für mich sehr anspruchsvollen Lebenssituation empfangen. In euren Behandlungen konnte und durfte ich loslassen, mich neu, aus- und aufrichten und ganz viel Mut und Kraft schöpfen.

Offenen Herzens seid Ihr mir begegnet und das ist für mich etwas vom Wertvollsten, was ich bis anhin erleben durfte. Ihr habt an mich geglaubt und mir eure Liebe ohne Einschränkung geschenkt und mich so angenommen wie ich bin. Für euer Da-Sein, eure Liebe, Begleitung und Inspiration danke ich euch aus tiefstem Herzen.

Ich empfehle jedem eure Behandlungen und eure Seins-Weise in eurem herrlichen Ausdruck.

 

Carmen


Jeannine,

nach einer berührenden Behandlung und Gespräch, sowie einem entspannten und ausgelichenerem Körpergefühl bin ich nach Hause gegangen.

Was mich jedoch besonders begleitet hat, war deine Erinnerung daran, wie ich mich energetisch schützen kann. Durch mein tägliches Praktizieren habe ich bemerkenswert mehr Ruhe und Geduld bekommen sowie mit mir selber, als auch mit meinem Umfeld. Dies hat sich auch automatisch positiv auf meine innere Freude ausgewirkt. Bei Dir ist mir irgendwie der 20er so richtig runter.

Ich danke Dir herzlich dafür!

 

Fredy,

Deine Behandlung hat mir bewusst gemacht wie ich mit meiner direkten Art meinem Umfeld und mir gegenüber umgehen kann. Ich weiss um die Möglichkeit, dass ich sanftere Wege finden kann meine direkte Art weiterzugeben und sich somit für mich einen Teil meiner Lebensaufgabe klarer zeigen darf.

Für dieses Bewusstsein danke ich Dir herzlich.

 

Cornelia K.


Herzlichen Dank für Ihre Behandlung!

 

Dies war meine erste Energiebehandlung überhaupt und ich bin überrascht, wie gut ich dabei entspannen konnte. Noch positiver überrascht war ich ab der Tatsache, dass ich in der Nacht nach Ihrer Behandlung so gut und tief geschlafen habe, wie seit Monaten nicht mehr. Auch haben sich meine Nackenschmerzen gemildert.

 

Ich bewundere Ihre Art, wie aufmerksam, einfühlsam und herzlich Sie mir begegnet sind.

 

Ich hoffe sehr, dass ich auch in Zukunft Ihre Behandlung oder auch die von Ihrem Mann in Anspruch nehmen kann.

 

Beste Grüsse

 

Ahti


Bereits vor vielen Jahren konnte ich  mich bei Jeannine einer Energie-Behandlung unterziehen lassen und bin wirklich begeistert - dies trotz meiner Skepsis. Damals war leider noch kein offizieller Praxisraum vorhanden. Durch die Ausweitung des Dienstleistungsangebots freue ich mich, die Behandlungen in meiner Wohnung wahrnehmen zu dürfen.

 

Auch bei Fredy durfte ich die Edelsteinmassage bereits vor der Eröffnung geniessen. Man kann sich bei beiden Behandlungen total entspannen und merkt nicht, wie die Zeit vergeht. Auf mein Wohlergehen wurde sehr geachtet! Man kann es nicht mit Worten umschreiben - man muss es selbst erleben. Weiterempfohlen habe ich euch bereits. Vielen lieben Dank Euch beiden!

 

Patrick


Georgy's Arm geht es gut. Zumindest hat er kaum noch Schmerzen => dank Deiner Hilfe, lieber Fredy.

 

Liebe Grüsse Silvana und Georgios


Noch mal vielen Dank für die Massage, meinem Kreuz geht es immer noch relativ gut.

 

Peter