Ich BIN

Jeannine

Geschäftsführerin


Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich und habe mich im Jahr 2015 entschieden, meiner Berufung Energiearbeiten für Mensch und Tier zu folgen.

 

Das Ausgleichen von Energien ist meine hauptsächliche Arbeit. Dort wo sich im Körper oder in der Seele eine Blockade gebildet hat, unterstütze ich diese zu lösen. Der Heilungsprozess wird in Gang gesetzt. Es fasziniert mich immer wieder, welche positiven Auswirkungen auf alle Lebensbereiche geschehen.

 

Natürlich wende ich meine Arbeit auch einfach nur für die Tiefenentspannung an.

 

Die Ausübung meiner Tätigkeit geschieht über das Fühlen - ähnlich der Liebe. Liebe ist ein Gefühl, richtig anfassen kann man sie nicht - aber wir fühlen sie. Dadurch können wir der Liebe Ausdruck verleihen wie zum Beispiel in Form von Aufmerksamkeit, einem Lächeln, Geschenken etc.

 

Es erfüllt mich mit Freude und Liebe, Menschen und Tiere auf ihren Wegen zu begleiten und zu unterstützen. Die entspannten Gesichter oder das entspannte Tier nach der Behandlung wahrnehmen zu dürfen ist ein unglaublich schönes Gefühl.