Ich BIN

Jeannine

Gesellschafterin

 

Abschlüsse

Sprachen

Erfahrungen

KV, Betriebspsychologie, Energiearbeit, Hundeausbildung

Deutsch, Englisch, Französisch, Slowenisch, Italienisch

Geschäftsführung, KV, Verkauf, Coaching, Energiearbeiten bei Mensch und Tier 



Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich und habe entschieden, mich meiner Berufung Energiearbeiten für Mensch und Tier zu widmen.

 

Das Ausgleichen von Energien ist meine Haupttätigkeit. Blockaden welche sich im Körper und/oder Seele gebildet haben, helfe ich zu lösen. Der Heilungsprozess wird in Gang gesetzt. Es fasziniert mich, welche positiven Auswirkungen meine Arbeit auf alle Lebensbereiche haben darf.

 

Die Ausübung meiner Tätigkeit geschieht über das Fühlen - ähnlich der Liebe. Liebe ist ein Gefühl, richtig anfassen kann man sie nicht - aber wir fühlen sie. Dadurch können wir der Liebe Ausdruck verleihen wie zum Beispiel in Form von Aufmerksamkeit, einem Lächeln, Geschenken etc.

 

Es erfüllt mich mit Freude und Liebe, Menschen und Tiere auf ihren Wegen zu begleiten und zu unterstützen. Die entspannten Menschen oder das entspannte Tier nach der Behandlung wahrnehmen zu dürfen ist ein unglaublich schönes Gefühl.

 

 

Wenn die Wurzeln tief sind, brauchst Du den Wind nicht zu fürchten.

Jeannine